Kommende Termine

Keine Veranstaltungen gefunden
   

Absage Kampagne 2020/2021

Details

Liebe Freunde der Zunft,

aus aktuellem Anlass müssen wir euch darüber in Kenntnis setzen, dass wir sowohl unsere Generalversammlung, als auch sämtliche Veranstaltungen der Kampagne 2020/2021 aufgrund der Covid-19-Pandemie absagen müssen. Dies bedauern wir natürlich, können und wollen aber nicht die mit trotz der Pandemie laufenden Veranstaltungen einhergehenden Verantwortung tragen. Wir hoffen, dass ihr dafür Verständnis habt. Es kommen bessere Zeiten, in welchen wir uns wieder im gewohnten Rahmen treffen und feiern können. Bis dahin bleibt gesund und stark!

 

Eure Zunft

Vorverkaufstellen d'Obend 2020

Details

Liebe Freunde der Baden-Badener Narrenzunft, 

in unserem Flyer haben wir leider einen Fehler zu spät entdeckt. Vorverkaufsstellen für alle Veranstaltungen im Kurhaus Baden-Baden sind: 

Im Dostojewski-Haus

Bäderstraße 2
Telefon +49 (0) 7221 932700
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

Öffnungszeiten:
Dienstag bis Samstag 10.00 bis 18.00 Uhr
Sonntag und Feiertage 14.00 bis 17.00 Uhr
Montags geschlossen

 

Tourist-Information an der B500

Schwarzwaldstraße 52
76530 Baden-Baden
Telefon +49 (0) 7221 275233
E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten:
Montag bis Samstag 9.00 bis 17.00 Uhr

 

Wir bitten das Versehen zu entschuldigen.

 

Noch ist nicht aller Tage Abend...

Details

...wir kommen wieder, keine Frage! Unfassbar, aber es ist schon wieder vorbei. Die Kampagne ging schnell vorbei, hat uns aber wieder viel Spaß gemacht, uns einiges abverlangt und unser Improvisationstalent am Umzugswagen gefördert. Wir sagen an dieser Stelle:

DANKE

bei allen Helfern, Freunden, Sponsoren und Gönnern der BBN und für die Vorlagen aus Politik, Gesellschaft und Unterhaltung auf internationaler, bundes- und kommunaler Ebene. 

Ich glaub es geht schon wieder los...

Details

...das darf doch wohl nicht wahr sein...

so sang Roland Kaiser vor nicht allzu langer Zeit in der Z....D...F...Hitparade mit Dieter, dem Thomas, dem Heck (Gott habe ihn seelig). Und wie Recht er hatte! Es geht schon wieder los. Wir haben unserer Termine nun auf die Seite gestellt und würden uns freuen, wenn wir uns an dem ein oder anderen Termin sehen würden.

Eure Zunft

   
© Baden-Badener Narrenzunft e.V.