Das neue Kinderprinzenpaar der BBN

Details
Erstellt: Donnerstag, 01. Februar 2018 12:00
Zuletzt aktualisiert: Donnerstag, 01. Februar 2018 12:00
Veröffentlicht: Donnerstag, 01. Februar 2018 12:00
Geschrieben von Clemens Schindler

Tja, was soll ich sagen!? Da hatten die Narren in Baden-Baden gerade das Marmeladenbrötchen nach dem Präsidenten-Schock wieder aufgesammelt, da stürzt die gefüllte Kaffeetasse hinterher. Heute, am 01. Februar 2018, meldet das Badische Tagblatt, dass das Kinderprinzenpaar der Baden-Badener Narrenzunft am 10. Februar beim Kindermaskenball in Lichtental teilnehmen wird. 

Wir freuen uns auch schon, wen oder was wir nächste Woche alles haben werden. Um einigen Missverständnissen vorzubeugen, haben wir uns die Mühe gemacht, ein Organigramm der BBN zu erstellen. Dieses darf von jedem Pressevertreter gerne heruntergeladen werden und in den Redaktionen verteilt werden. Bei Rückfragen gerne an die Ansprechpartner wenden.

Bis zur nächsten Ente

 

Eure BBN