Wir sagen Dankeschön!

Details
Erstellt: Donnerstag, 11. Februar 2016 10:06
Zuletzt aktualisiert: Mittwoch, 27. September 2017 15:30
Veröffentlicht: Donnerstag, 11. Februar 2016 10:06
Geschrieben von Clemens Schindler

Wieder einmal ist es vorbei. Doch ist nicht aller Tage Abend, wir kommen wieder, keine Frage! Eine kurze und stürmische Kampagne liegt hinter uns.

Doch und gerade in Anbetracht der Kürze war sie sehr erfolgreich für uns. Zum achten mal D'Obend im Kurhaus, Kinderball mit mehr als 1.000 Besuchern, Straßenfasnacht auf dem Leo bei Dauerregen und Wind, gleiches Bild bei zwei von drei Umzügen. Und dennoch: Wir waren stets überrascht über die Zuschauer- und Besucherzahlen getreu dem Motto: "Wir sind ja schließlich keine Schönwetter-Fasnachter oder Handschuhschneeballer!" 

Und wieder einmal bedanken wir uns bei allen Freunden, Förderern, Besuchern & Unterstützern. Weiter bedanken wir uns für Steilvorlagen in feiner Tradition bei der Bundesregierung, dem Stadtrat der Stadt Baden-Baden, der AFD, bei Zar Putin "dem Nuklearen", bei der Föhnwelle mit Totalausfall Donald Trump und allen anderen, welche wir jetzt vergessen haben.

Eines ist sicher, wir sehen uns in der nächsten Kampagne wieder. Und eines ist ebenfalls sicher, die oben genannten werden weiterhin für reichlich karnevalistisches Material sorgen! Wir freuen uns drauf!

Eure Baden-Badener Narrenzunft