Kommende Termine

Keine Veranstaltungen gefunden
   

Spende übergeben

Details

Wer unser Jahresheft 2022 aufmerksam gelesen hat, dem dürfte das Folgende nicht neu sein. In der uns bekannten offenen Art haben wir im Heft darauf hingewiesen, dass wir die Geldmittel, welche normalerweise für die Erstellung unseres Jahresordens gedacht waren, in diesem Jahr lieber spenden. Es erschien und erscheint uns in diesen Zeiten einfach sinnvoller, dieses Geld zu spenden - statt für einen Orden auszugeben, den aktuell kaum jemand tragen kann.

 
Aus diesem Grund haben wir heute, am Faschingsdienstag 2022, einen Spendenscheck in Höhe von 666,66 € an den Förderverein für krebskranke Kinder e.V. in Freiburg im Breisgau übergeben.

in diesem Sinne: bleibt stark und gesund!

Helau!

Keine Veranstaltungen in 2021/2022

Details

Aufgrund COVID-19 führen wir auch in der Kampagne 2021/2022 keine Veranstaltungen durch. Bitte habt dafür Verständnis und bleibt gesund!

Eure BBN

Das waren noch Zeiten...

Details

Heute vor einem Jahr waren wir mittendrin - dieses Jahr sind wir auch mittendrin, allerdings inmitten von etwas, was wir vermutlich alle lieber ausgelassen hätten. Um die Wartezeit bis zur nächsten Kampagne etwas zu verkürzen, wollen wir heute unsere Erinnerungen an die Kampagne 2019/2020 mit euch teilen. Unter dem unten angeführten Link findet ihr unseren speziellen Rückblick auf die Kampagne 2019/2020 in Form unseres Hefts. Wir wünschen euch allen viel Spaß beim Stöbern und bleibt gesund, geduldig und stark!

HIER geht es zum Heft

Eines ist sicher: Noch ist nicht aller Tage Abend, wir sehen uns wieder, keine Frage!

 

Eure Zunft

Information!

Details
Information!
 
 
 
Wir möchten an dieser Stelle nochmals darauf hinweisen, dass unsere Postfach-Adresse ab dem 01.01.2021 NICHT mehr existent ist.
 
Solltet Ihr mit uns schriftlich in Kontakt treten wollen, dann verwendet bitte die offizielle Adresse unseres Präsidenten.
 
Danke und bleibt weiterhin gesund!
 
Eure Zunft
   
© Baden-Badener Narrenzunft e.V.